Monat: Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Die Schulleitung und das Kollegium wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Eltern, Ehemaligen, Freunden und Förderern der Grundschule Am Gleisberg ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2016! Wir möchten uns ganz herzlich bei allen, die uns das ganze Jahr über unterstützen, bedanken und freuen uns auf eine …

Read More Frohe Weihnachten!

Adventssingen 2014

Adventssingen 2014

Wie in den vergangenen Jahren hat uns der Förderverein auch in diesem Jahr einen großen Weihnachtsbaum spendiert phone lookup , der von den vierten Klassen sogleich mit selbst gestaltetem Baumschmuck dekoriert wurde. Jeden Montag nach dem Adventswochenende singen die ersten und zweiten sowie die dritten und vierten Klassen gemeinsam eine bunte Auswahl an traditionellen und …

Read More Adventssingen 2014