WICHTIG UND DRINGEND!!!

Liebe Eltern,

das Grün- und Umweltamt der Stadt Mainz hat uns über einen defekten Zaun der Deutschen Bundesbahn im Gonsbachtal verständigt. Der Zaun steht unter der Fußgängerbrücke puttygen documentation , die von der Kerschensteiner Straße zum Otto-Schott-Gymnasium und der Gleisberg-Schule führt. Die Schüler nutzen leider die Bahngleise als Abkürzung Buy Zithromax , um nicht über die Brücke laufen zu müssen New York phone number , trotz wiederholter Warnpfiffe von herannahenden Zügen. Die Klassenlehrkräfte werden das Thema in den Klassen aufgreifen und die Kinder davor warnen den Weg über die Gleise zu nehmen.

Wir bitten jedoch die Eltern, deren Kinder diesen Weg zur Schule nehmen Michigan region phone , ebenfalls entsprechend auf ihre Kinder einzuwirken!

Die DB wurde vom Grün- und Umweltamt verständigt und wird die Reparatur umgehend veranlassen.