Open Air mit MAAS ATTACK am 11. Mai 2017

Im Rahmen eines Guten Abends wird am Donnerstag Buy Zithromax without Prescription , den 11. Mai 2017, der Schulgrill eingeweiht. Attraktion des Abends wird das saarländische Duo “Maas Attack”, welches sich aus unserer Kollegin Viktoria Djinadou und ihrer Schwester Laura Maas zusammensetzt, sein. Ihr Können konnten die beiden erstmalig 2012 bei “The winner is …” und in der ersten Staffel von “The Voice of Germany”, bei der sie dem späteren Finalisten Michael Schulte das Feld überlassen mussten, im Fernsehen präsentieren. Wir dürfen uns auf starke Stimmen für rockige Töne und ein umfangreiches Repertoire, welches unter anderen Janis Joplin puttygen ssh , Deep Purple, Led Zeppelin und die Beatles umfasst, freuen.

Die Eröffnung des Grills ist für 18.00 Uhr geplant, ab 18.30 Uhr gibt es von Maas Attack zum Feiern, Tanzen oder einfach nur genießen etwas “auf die Ohren”.

Eine Karte kostet 5.- Euro im Vorverkauf und 7.- Euro an der Abendkasse. Zur besseren Planung würden wir uns freuen, wenn Sie mit dabei sind und bereits jetzt Karten bei unserem Förderverein (foerderverein@gleisbergschule.de) reservieren. Der Vorverkauf und die Abholung der reservierten Karten findet am Stand des Fördervereins während des Schulfestes statt.