Schulfest am 13. April

Am Samstag, den 13.04.2019 feiern wir gemeinsam unser Schulfest 2019 zum Thema “Europa”. In einer interkulturellen Woche beschäftigen sich unsere Schülerinnen und Schüler intensiv mit verschiedenen europäischen Ländern. Ihre Arbeitsergebnisse präsentieren sie stolz an unserem Schulfest. Natürlich kommen weder Spaß und Spiel noch das leibliche Wohl zu kurz, für jeden wird etwas dabei sein.

Wir freuen uns die Angehörigen und Freunde unserer Schülerinnen und Schüler begrüßen zu dürfen. Ebenso willkommen sind unsere künftigen Schulkinder im Schuljahr 2019/20 mit ihren Eltern und alle, die die Gleisbergschule einfach einmal kennenlernen möchten.

Das Schulfest beginnt für die Öffentlichkeit um 10 Uhr mit einer gemeinsamen Eröffnung auf dem Basketballplatz der Schule und endet um 14 Uhr. Für unsere Schulkinder besteht Schulpflicht von 9.30 Uhr bis 14.30 Uhr.

Zur Orientierung vorab können Sie den folgenden Plänen entnehmen, wo, was, wann von wem angeboten wird. Wir wünschen uns allen schönes Wetter und Ihnen viel Vergnügen auf einem kurzweiligen Fest!