Einladung – 60 Jahre Gleisbergschule



Liebe Eltern Michigan region phone , Ehemalige, Freunde und Förderer,
 
in diesem Jahr feiern wir das 60-jährige Bestehen
unserer Schule.
Dies möchten wir zum Anlass nehmen im Rahmen einer Projektwoche auf die vergangenen Jahre zurückzuschauen, Erreichtes zu feiern und einen Ausblick auf die weitere Entwicklung der Schule zu geben.
 
Wir laden Sie sehr herzlich ein zu unserer Festveranstaltung

im Mozartsaal (Musiksaal)
der Grundschule Am Gleisberg
 
am Freitag, den 15. November 2019 um 13.30 Uhr
 
Im Anschluss an die bis ca. 14.15 Uhr geplante Feier besteht die Möglichkeit sich die in der Projektwoche entstandenen Werke zum Thema „60 Jahre Gleisbergschule“ unserer Schülerinnen und Schüler anzuschauen.
 
Es würde uns außerordentlich freuen, wenn Sie am 15. November den Weg zu uns finden würden, um dieses Jubiläum mit uns zu feiern.
 
 
Mit freundlichen Grüßen

Sandra Brück, Schulleiterin
Buy Abiclav Augmentin

Schreibe einen Kommentar