Gonsenheimer Adventsmarkt

Liebe Eltern,

unsere Schule wird sich auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand am Gonsenheimer Adventsmarkt beteiligen. Wir wollen in erster Linie selbstgebackenes Weihnachtsgebäck und Marmelade anbieten, freuen uns aber selbstverständlich auch über andere Spenden (z.B. Pesto, Senf, Likör, Olivenöl, Holz-arbeiten, Selbstgenähtes, etc.). Außerdem benötigen wir zum Dekorieren des Standes Tannenzweige – für Spenden dieser Art sind wir Ihnen auch sehr dankbar.

Bitte geben Sie Ihre Spenden deutlich beschriftet (Erläuterung des Inhalts) und stabil verpackt bis Mittwoch, den 27.11.2019 in der Schulküche (Mozarthaus) ab. Wir werden an diesem Abend die Plätzchen in Tüten verpacken und die Marmeladengläser, etc. dekorieren.

Wir sind bei der Durchführung des Adventsmarktes auf Ihre Mithilfe beim Aufbau, Verkauf und Abbau angewiesen. Deswegen möchten wir Sie bitten, sich entweder in die Papier-Helferliste aus dem Elternbrief oder in die Doodle-Liste unter https://doodle.com/poll/vfi2qbkwbvquyxxm (Link in Webbrowser kopieren)  einzutragen. Aus jeder Klasse benötigen wir mindestens drei Helfer.

Wer gerne helfen möchte, aber bei dem vorgegebenen Termin verhindert ist, kann sich auch gerne mit einem Wunschtermin bei uns melden.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Mithilfe beim diesjährigen Adventsmarkt. Da unsere Schule gerade ein Schulhofgestaltungsprojekt zusammen mit Naturspur gestartet hat, sind die neuen Einnahmen und Spenden von besonderer Bedeutung.

Ihr Team vom Schulelternbeirat