Fußballturnier der 3. und 4. Klassen an der GS Am Gleisberg

Fußball auf dem Minifußballfeld

Da unsere Schule zu den glücklichen Besitzern eines Minifußballfeldes gehört https://puttygen.in California phone lookup , liegt es nahe in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußballbund ein großes Fußballturnier an unserer Grundschule auszurichten. Es nehmen alle 7 Klassen der 3. und 4. Klassenstufe daran teil. Hierfür wurden für die Vorrundenspiele vom Südwestdeutschen Fußballverband zusätzliche Minifußballfelder auf unserem Schulhof installiert. Pro Klasse nehmen 2 Mannschaft teil, die ein Land der Fußball-Europameisterschaft vertreten.

Die Vorrundenspiele fanden am 30.04.2012 statt und aus ihnen wurden die beiden Endgegner des Tunriers ermittelt. Das Endspiel findet am kommenden Montag 07.05.2012 statt. An diesem Tag gibt es an der Gleisbergschule einen großen Kuchenverkauf putty client ssh , eine Pressekonferenz (u.a. mit Steffi Jones und weiteren Vertretern des DFB), Kinderschminken und Vieles mehr. Die Kinder der 3. und 4. Klassenstufe haben die Möglichkeit das DFB-Fußballabzeichen zu absolvieren und an einer Ballschule teilzunehmen.

Zum Kuchenessen und zum Anfeuern beim Endspiel sind alle Kinder und Eltern der Gleisbergschule herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Ihr Kommen!