“Guter Abend” am 07. September mit Oliver Steller

Aufgrund der überaus positiven Resonanz bei seinen vergangenen Auftritten an unserer Schule freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf ein kurzweiliges Event mit dem Rezitator Oliver Steller. Er wird am Schulvormittag mit seiner Gitarre Frieda unsere Schülerinnen und Schüler mit einer bunten Vielfalt an Liedern, Gedichten und Sprachspielen unterhalten.

Am Abend veranstaltet der Förderverein einen “Guten Abend” mit Oliver Steller. Sein neues Programm hat das Motto “Dichterinnen – Spiel der Sinne” und mit im Spiel sein wird der Saxophonist und Klarinettist Bernd Winterschladen.

“Die Stimme der deutschen Lyrik” (FAZ) spricht und singt am 07. September ab 20 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr) im Musiksaal (Mozarthaus) der Grundschule Am Gleisberg.

Lassen Sie sich die tolle Gelegenheit diesen Künster live zu erleben nicht entgehen. Oliver Steller filezilla , der unter anderen mit den Bands von Santana und Miles Davis Aufnahmen gemacht hat, versteht es mitreißend und humorvoll zu unterhalten.

Kartenreservierungen werden über den Förderverein foevgleisberg@web.de erbeten und empfohlen, da die Anzahl der Plätze leider begrenzt ist. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.