Orkan-Warnung für Montag, den 10.02.2020

Liebe Eltern,

da die Sicherheit für unsere Kinder bezüglich der Sturmwarnung vorgeht, empfehlen wir allen Eltern die Kinder am morgigen Montag zu Hause zu lassen.
In der Schule wird in Absprache mit der Schulaufsicht kein regulärer Unterricht stattfinden, jedoch wird eine Betreuung in der Schule stattfinden können.

Die Entscheidung, ob Ihr Kind morgen in die Schule geht, treffen ausschließlich Sie als Erziehungsberechtigte. Die Sicherheit geht immer vor, deshalb sollten Eltern sich ständig über die aktuellen Straßen- und Witterungsverhältnisse informieren und dann abwägend entscheiden.

Auf jeden Falle ist es dringend erforderlich, dass Sie die Schule über Ihre Entscheidung informieren!

Entweder telefonisch über das Sekretariat: 06131-690600 oder, um eine Überlastung der Telefonleitung des Sekretariats am Morgen zu vermeiden, alternativ auch bis 7.45 Uhr per E-Mail an die Klassenleitung ihres Kindes.