Einschulungsfeierlichkeiten am 06.09.2022

Die Einschulungsfeierlichkeiten am Dienstag, den 06.09.2022 finden wie im Einladungsschreiben angekündigt statt. Die Anzahl der Begleitpersonen ist in diesem Jahr nicht beschränkt. Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich pro Einschulungsfeier mehr als 70 Kinder mit Ihren Verwandten in der Turnhalle aufhalten werden.

Aufgrund der andauernden Pandemie und hohen Inzidenzzahlen begrüßen wir es sehr, wenn die Anzahl der Begleitpersonen möglichst gering ist. Auch mit der Durchführung eines Corona-Schnelltests vor dem Besuch unserer Einschulungsfeier und dem Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während der Veranstaltung helfen Sie mit, das Risiko einer Ansteckung für alle zu minimieren.

Herzlichen Dank!