Sieger der Laufpunkteaktion 2022

So sehen die Sieger der diesjährigen Laufpunkteaktion aus, die auch dieses Jahr wieder nach den Herbstferien stattfand.

Die SchülerInnen der Klasse 4f unter der Leitung von Frau Jost liefen nicht nur bei Wind und Wetter jeden Tag zu Fuß, sondern trugen dabei auch vorbildlich ihre Warnweste. Deshalb können sie sich nicht nur über 50 Euro für die Klassenkasse freuen, sondern auch über den Wanderpokal gefüllt mit Schokobons, der nun für ein Jahr in ihrem Klassenraum stehen darf.

Glückwünsche gehen auch an die Klassen 2a, 1c und 3f, die jeweils Jahrgangssieger wurden und sich auch über 50 Euro freuen dürfen. Herzlichen Glückwunsch!

Unser großes Dankeschön geht an den Förderverein, der nicht nur diese großzügige Geldspende ermöglichte, sondern im Vorfeld alle Erstklässler mit einer neuen Günni-Warnweste ausstattete.

Anne Gehring, Laufpunkte-Koordinatorin

P.S. Liebe Kinder, bitte lauft weiterhin fleißig zur Schule und tragt täglich eure Warnweste – zu eurer eigenen Sicherheit! 🙂